Halloween of Doom 2014

Hello, folks!

Das HALLOWEEN OF DOOM:
ein kleines Festival, bei dem es heavy, düster, krachig & atmosphärisch zugeht, die musikalische Bandbreite jedoch weit über klassischen Doom hinausgeht.
Wie auch in den letzten Jahren wird auch in diesem Jahr ein neues Release präsentiert.
Dieses Mal eine Split-LP der beiden Bands GOLDEN GORILLA & GHOST OF WEM, die auf PER KORO und META MATTER RECORDS veröffentlicht wird.
Beide Bands spielen zur Zeit so gut wie gar nicht mehr, geben sich aber mal wieder die Ehre die alten Gemäuer der Knabenschule zum Vibrieren zu bringen.
Extra aus Schweden angereist kommen PYRAMIDO, die an diesem Wochenende eines ihrer wenigen Konzerte hierzulande in diesem Jahr geben werden.

Das Festival wird in diesem Jahr in einem anderen Rahmen stattfinden:
mit nur 3 Bands und im Keller der Knabenschule anstatt der Halle, da es beim Booking ziemlich drunter und drüber ging mit Absagen, Bandauflösungen, die bereits zugesagt hatten und so weiter.
Da der Keller nur Platz für ca. 100 Besucher bietet, lohnt es sich, Tickets zu reservieren.
2015 ist allerdings schon in Planung und für die 5. Ausgabe in der Halle werden wir uns Bemühen ein fettes Line-Up auf die Beine zu stellen.
Dann direkt an Halloween dem 31.10.2015!

Info Halloween Of Doom 2014:
Doors: 20:00h
Start: 21:00h
Eintritt: 8,- €

Mehr Infos:
Lineup 2014 | Tickets reservieren | Route | Kulturzentrum BKS | Facebook

HOD_2014_flyer_A6_web


Fatal error: Call to undefined function halloweenofdoom_post_nav() in /kunden/291382_64293/webseiten/halloweenofdoom.de/wp-content/themes/halloweenofdoom-2015/single.php on line 17